Tooltip

Spendenaufruf zum 100-jährigen Jubiläum

Im Rahmen des 100-jährigen Firmenjubiläums hat die Firma Karl Röser & Sohn GmbH seine Geschäftspartner an Stelle von Geschenken und Zuwendungen zu einer Spendenaktion aufgerufen. Dabei kamen sagenhafte 14.500€ zusammen, die durch die Geschäftsführung auf 20.000€ aufgerundet wurde.
Die Spende kommt der örtlichen Georg-Hager-Schule zugute, die die Spende für die Neuanschaffung von zeitgemäßem Schulmobiliar nutzen wird.

Ebenfalls wurde die Gemeinde Mundelsheim durch eine Materialspende bereichert: Im Landschaftspark Neckar wurden Sitzstufen aus Beton installiert, welche die Passanten in Zukunft zum Verweilen einladen.

Es ist uns eine große Freude unsere Heimatgemeinde in diesem besonderen Jubiläumsjahr, über die regelmäßigen Unterstützungen der Bürgerhilfe und des Handballfördervereins hinaus, zu bereichern.

 

v.l.n.r.: Tobias Mutz, Bürgermeister Boris Seitz, Jürgen Röser, Claudia Schäuffele, Günter Röser
 

v.l.n.r.: Jürgen Röser, Bürgermeister Boris Seitz, Günter Röser


zurück